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FAQ about AmsterdamApartments.com

Häufig gestellte Fragen

Was ist AmsterdamApartments.de?

AmsterdamApartments.de ist eine Webseite zur Buchung von Unterkünften. Wir bieten qualitativ hochwertige, voll möblierte und komplett ausgestattete Apartments für Kurzaufenthalte in den beliebtesten Vierteln von Amsterdam.

Wie finde ich das richtige Apartment für meinen Aufenthalt?

Jedes Apartment hat seine ganz eigene Atmosphäre, die durch Lage und Schnitt bestimmt wird, und ist für eine bestimmte Höchstanzahl an Personen ausgelegt. Berücksichtigen Sie bei der Suche die Größe Ihrer Gruppe und persönliche Präferenzen hinsichtlich Atmosphäre und Stadtteil. Lesen Sie sich dann die Kurzübersichten auf der Apartment-Seite durch und schauen Sie, welches Apartment zu Ihren Ansprüchen passt. Für genauere Details klicken Sie auf das jeweilige Apartment.
Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, können Sie sich gerne jederzeit mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen: office@amsterdamapartments.com

Wie buche ich ein Apartment?

Wenn Sie Ihr Apartment gefunden haben, klicken Sie auf “Jetzt buchen”, um den zweiteiligen Buchungsprozess zu starten. Auf der ersten Seite können Sie Ihre persönlichen Daten und Zahlungsdetails eingeben, die zweite Seite enthält einen Überblick über Ihre Buchung. Nachdem Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Apartment-Anbieters akzeptiert haben, können Sie Ihre Buchung abschließen. Sie erhalten Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Apartment-Anbieters im Anhang.

Zahle ich etwas an AmsterdamApartments.de?

Nein. AmsterdamApartments.de ist eine unabhängige Buchungsagentur und erhebt gegenüber dem Kunden keine Gebühren für die Inanspruchnahme seiner Leistungen. Die Gebühren für die Nutzung von AmsterdamApartments.de werden vom Anbieter des Apartments bezahlt.

Wie bezahle ich die Buchung auf AmsterdamApartments.de?

Im Verlauf des Buchungsprozesses teilen Sie uns Ihre Kreditkartendaten mit. Dadurch wird eine erfolgreiche Buchung garantiert. Am Buchungstag bucht AmsterdamApartments.de einen gewissen Prozentsatz der Gesamtkosten als Vorschusszahlung an den Anbieter des Apartments (der genaue Prozentsatz variiert je nach Kreditkartentyp und kann in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen eingesehen werden) ab. Der Restbetrag kann dann vor oder bei der Ankunft in Amsterdam bezahlt werden.

Ist es möglich, den Restbetrag vor der Ankunft in Amsterdam zu bezahlen?

Ja. Sie können den Anbieter des Apartments vor Anreise in Amsterdam kontaktieren, um die Rechnung zu begleichen.

Welche Kreditkartentypen werden akzeptiert?

AmsterdamApartments.de akzeptiert Visa, MasterCard und Amex.

Kann ich mit Paypal oder Banküberweisung zahlen?

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, wenn Sie mit Paypal oder Banküberweisung zahlen wollen. Wir können Ihr Apartment für kurze Zeit bis zur Zahlungsbestätigung dieser alternativen Zahlungsmöglichkeiten reservieren.

Was macht der Anbieter des Apartments mit meinen Kreditkartendaten?

Der Anbieter des Apartments benutzt Ihre Kreditkartendaten lediglich, um die Zahlung für die Vermietung des Apartments sowie für zusätzliche Leistungen, die Sie während des Aufenthaltes beanspruchen, entgegenzunehmen. Alle Zahlungsdetails werden innerhalb von 4 Wochen nach dem Abreisetag vernichtet.

Wird eine Kaution erhoben?

Ja. Der Anbieter der Unterkunft wird die Kreditkarte des Gastes bei der Ankunft unter Vorbehalt mit einem bestimmten Betrag belasten (der genaue Betrag ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters der Unterkunft einsehbar). Dieser Betrag wird wieder zurückgebucht, wenn Sie das Apartment in gutem Zustand zurücklassen, die Schlüssel abgegeben und keine Störungen verursacht haben.

Ist es möglich, den Buchungbetrag und die Kaution in bar statt mit Kreditkarte zu bezahlen?

Dies ist möglich, allerdings bevorzugen Apartment-Anbieter aus Sicherheitsgründen eine Zahlung per Kreditkarte.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters des Apartments?

Wenn Sie ein Apartment und einen Buchungszeitraum ausgewählt haben, erscheinen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz rechts unterhalb der Buchungsinformationen.

Wie kann ich eine abgeschlossene Buchung ändern?

Sie können Ihre Buchung ändern, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Dieser wird versuchen, die gewünschten Änderungen nach Möglichkeit vorzunehmen, allerdings hängt dies von der jeweiligen Verfügbarkeit ab.

Wie kann ich eine Buchung stornieren?

Sie können Ihre Buchung stornieren, indem Sie sich direkt an den Anbieter des Apartments wenden. In jedem Fall ist für die Vorschusszahlung keine Rückerstattung möglich. Es können zusätzliche Stornogebühren entstehen, je nachdem, wie früh die Stornierung mitgeteilt wird. Diese Gebühren sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters des Apartments einsehbar, welche zum Zeitpunkt der Buchung angezeigt wurden.

Was passiert, wenn ich das Apartment nicht nutze und nicht rechtzeitig storniert habe?

Hier handelt es sich um eine Nichtanreise, und der volle Buchungsbetrag wird fällig.

Welchen Service-Standard kann ich von AmsterdamApartments.de erwarten?

AmsterdamApartments.de verfolgt drei Ziele:
1) die Vermittlung von tollen Apartments mithilfe eines professionellen und engagierten Kundenservice
2) die Entwicklung des besten Online-Suchverfahrens mit auf den Besucher zugeschnittenen Optionen, einer auf Kundenwünschen basierenden Suche und detaillierten up-to-date-Informationen
3) eine unkomplizierte Buchung durch unseren jederzeit verfügbaren Kundenservice, durch Sicherheit, Transparenz und ein einfaches Online-Zahlungsverfahren

Wie checke ich ein?

Je nach Ihrer Ankunftszeit und Ihren persönlichen Vorlieben können Sie entweder im Büro des Apartment-Anbieters oder im Apartment selbst einchecken. Bitte beachten Sie, dass nicht bei allen Anbietern ein Check-in im Büro möglich ist. Andere Anbieter wiederum erheben eine zusätzlich Gebühr für das direkte Einchecken im Apartment. Es kommt also auf den jeweiligen Anbieter an. Die Details des Check-in-Verfahrens können in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Anbieters eingesehen werden.

Zu welchen Zeiten kann man einchecken oder auschecken?

Der normale Zeitraum zum Einchecken ist von 14:00 bis 22:00 Uhr, bei späten oder früheren Check-ins werden zusätzliche Gebühren erhoben, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Apartment-Anbieters eingesehen werden können. Die normale Check-out-Zeit ist 11:00 Uhr. Dies kann je nach Apartment-Anbieter variieren. Bitte lesen Sie sich bei der Buchung die Details in den jeweiligen Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch. Diese befinden sich auch auf der Bestätigungsseite und im Anhang der Bestätigungs-E-Mail.

Gibt es Haupt- und Nebensaison bei AmsterdamApartments.de?

Bei AmsterdamApartments.de unterscheiden wir drei verschiedene Saisons:
– Hauptsaison: Von April bis Ende September
– Zwischensaison: März, Oktober und November
– Nebensaison: Dezember bis Ende Februar
Je nach Verfügbarkeit können die saisonabhängigen Buchungspreise höher oder niedriger sein.

Gilt der Preis pro Person oder pro Apartment?

Alle Preise gelten pro Apartment.

Gibt es irgendwelche zusätzlichen Abgaben oder Gebühren?

Alle Preise sind inklusive VAT und Touristenabgabe (falls vorhanden). Zusätzliche Gebühren fallen nur an, wenn Sie einen Extraservice buchen, wie z. B. frühes Einchecken oder spätes Auschecken. Eine rückerstattbare Kaution kann anfallen; das hängt vom jeweiligen Anbieter ab und kann unter dessen Allgemeinen Geschäftsbedingungen eingesehen werden.

Ist Frühstück im Preis enthalten?

Frühstück ist nicht im Preis enthalten und zur Zeit nicht verfügbar. Für alle Apartments gilt Selbstverpflegung.

Gibt es Abgaben für Kinder?

Kinder unter 2 Jahren zahlen nichts, aber Kinder über 2 Jahren werden wie Erwachsene betrachtet und gezählt. Bezahlt wird jedoch immer pro Apartment. Sie können dann dort mit so vielen Personen wohnen, wie als maximale Gästezahl erlaubt sind.

Sind Baby- oder Kinderbetten verfügbar?

Die meisten Apartment-Anbieter stellen Ihnen gerne Baby- oder Kinderbetten zur Verfügung. Bei einigen Anbietern ist dies kostenlos, bei anderen werden zusätzliche Gebühren erhoben. Wenn Sie ein Baby- oder Kinderbett wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dieser kann Ihnen sagen, ob diese Möglichkeit besteht, und ob zusätzliche Kosten entstehen oder nicht. Wenn Sie vom Kundenservice eine Bestätigung erhalten haben, dass ein Baby- oder Kinderbett zur Verfügung gestellt werden kann, fügen Sie diese Anfrage bitte während der Buchung im Kommentarfeld auf der Bestätigungsseite ein.

Gibt es bestimmte Altersanforderungen?

Ja. Mindestens eine Person in Ihrer Gruppe muß 18 Jahre oder älter sein.

Ist ein Parkplatz im Preis enthalten?

Nein, ein Parkplatz ist nicht im Preis enthalten.

Für weitere Informationen zum Thema Parken in Amsterdam empfehlen wir unseren Blog:
http://blog.amsterdamapartments.de/parking-amsterdam/

Kann ich mein Gepäck irgendwo abstellen, wenn ich vor der vereinbarten Check-in-Zeit ankomme?

Bei manchen Anbietern von Apartments können Sie Ihr Gepäck vorübergehend im Büro abstellen. Um herauszufinden, ob dies möglich ist, lesen Sie sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Anbieters durch, oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Falls es nicht möglich ist, Ihr Gepäck abzustellen, gibt es noch die Option, Ihr Gepäck in einem Schließfach am Amsterdamer Hauptbahnhof zu deponieren.

Wo kann ich zusätzliche Informationen über Amsterdam finden?

Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf unsere Amsterdam Info Seite zu werfen, die viele nützliche Informationen enthält:

Wenn Sie die Antwort nicht finden konnten, bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus, wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit ihnen auf. Sie können auch einen Chat mit unserem Support-Desk starten.

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